DJ Höppi - Ihr Hochzeits DJ

Eine Hochzeit sollte mit der schönste Tag im Leben eines Paares werden. Es ist der Tag an dem die Familie, Freunde und Gäste eingeladen sind um gemeinsam mit dem Brautpaar den Hochzeitstag zu verbringen und natürlich entsprechend zu feiern. Dabei ist es aber egal wie klein oder groß die Feier ausfällt. Der Tag sollte rundum stimmig sein. Daher wird schon lange im Vorfeld geplant und überlegt was bei einer Hochzeitsfeier nicht fehlen darf.

Dafür sollte das Brautpaar nicht allein verantwortlich sein. Gern gibt man Aufgaben an Familienmitglieder oder die Trauzeugen ab.

So sollte eben bei der Planung die Buchung eines Hochzeits-DJs nicht fehlen!

Irgendwann kommt die Frage welcher DJ für die Hochzeit gebucht werden soll. Die Hochzeitsfeier am Abend wird zu einem großen Teil durch die richtige Auswahl der Musik und natürlich des richtigen DJ geprägt!

Mit meiner Erfahrung als mobiler Hochzeits-DJ fühle ich mich für die Hochzeitsfeier am Abend mit verantwortlich. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung sollte mit Hilfe des Hochzeits-DJs am Abend seinen stimmungsvollen Ausklang finden.

Mit der Auswahl und Suche nach einem DJ sollte nicht zu lange gewartet werden. Schnell ist die Zeit um und dann sind es nur noch ein paar Wochen bis zur Hochzeit und dann sind beliebte DJ's schon gebucht.

Ich bin gern bereit, mich bei der Planung und Durchführung der Hochzeitsfeier zu beteiligen.

Ob Einmarschmusik, Musik zum Essen, Musik für die Präsentation der Hochzeitstorte, Brautstraußwerfen oder passende Musik für Spiele.

Ihre Hochzeit und die dazu gehörende Feier liegt mir als Hochzeits-DJ am Herzen.

Um die Musikwünsche der Gäste aufzugreifen lege ich, wenn gewünscht, gern Musikwunschkarten aus. So kann auch auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen werden. Aber letztendlich erfrage ich beim Brautpaar, im Vorgespräch, den musikalischen Fahrplan.

Eine dezente Moderation durch den Abend kann von mir erwartet werden.

 

Also, ich bin bereit!

 

Ihr Hochzeits-u. Event DJ Höppi!