DJ Höppi - Kundenmeinungen Referenzen

Hochzeitspaar mit DJ Höppi
Hochzeitspaar mit DJ Höppi

 

Seit einigen Jahren bin ich als Hochzeit-, Geburtstag,- und Event DJ Höppi in Mecklenburg-Vorpommern und dem nördlichen Brandenburg für Sie unterwegs.

Ich verspreche mit professioneller Ton und Lichttechnik  ihre Feier stimmungsvoll zu gestalten.

Daher hier einige Kundenmeinungen und  Referenzen  von Locations in denen ich bei zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Events für die musikalische Unterhaltung gesorgt habe. 

 

Lesen Sie bitte meine Kundenbewertungen und verschaffen Sie sich ein objektives Bild von meiner Leistung als Hochzeits DJ, Geburtstags und Event DJ:

(Bewertungen nachzulesen bei Google, Weltklassejungs, DJ Bande, Check24 od.  ProvenExpert )  

 

 

 

Steffi H. 30.Geburtstag im Dezember

 

DJ Höppi hat auf meinem Geburtstag aufgelegt. Er wurde mir von einem anderen DJ empfohlen, der zum Termin keine Zeit hatte. Wir haben vorab mehrfach telefoniert und geschrieben, immer sehr freundlich und sympathisch und Absprachen waren absolut unkompliziert. Ich habe vorab eine Musik-Wunschliste geschickt, die richtig gut erfüllt wurde. Für Musikwünsche auf der Feier gab es Wunschkarten, die alle zeitnah gespielt und super eingebaut wurden. Höppi hatte ein tolles Gespür dafür, welche Musik gerade gut funktioniert. Von den Gästen gab es ebenfalls nur Lob. Vielen lieben Dank für die grandiose Party!

 

Lutz H. 60 Geburtstag u.40. Hochzeitstag
Wir hatten spontan einen Dj im Internet für eine Familienfeier gesucht sind auf DJ Höppi gestoßen und haben ihn angerufen. Sehr sympathischer Mann, freundliche Kommunikation.
Super moderne Anlage, super Musikauswahl. Sehr seriöser Typ, ruhig und ausgeglichen. Er hat unsere Feier zu einem wunderbaren Fest gemacht. Seine Telefonnummer ist auf jeden Fall gespeichert. Vielen Dank.

 

 

A.S. Hochzeit im August

 

DJ Höppi hat vor Kurzem unsere Hochzeit und zuvor auch schon meinen 30. Geburtstag musikalisch begleitet. Wir waren beide Male sehr zufrieden. Er hat eine angenehme und entspannte Art, ist gut organisiert und hilfsbereit. Die Musikauswahl ist super und die Abstimmungen verliefen immer unkompliziert und reibungslos. Musikwünsche konnten über Musikwunschkarten abgegeben werden und wurden toll eingebaut. Von unseren Gästen haben wir auch viele positive Rückmeldungen zu DJ Höppi erhalten. Immer wieder gerne!

 

 Christin W. Hochzeit im August

+++UPDATE+++ 18.August 2023
Tja, was soll ich sagen. Am 18.08.23 war es dann endlich soweit. Wir haben geheiratet und wie versprochen war DJ Höppi auch dabei :-) es war wie erwartet Alles toll. Er hat uns im Vorfeld bei der Auswahl mit der Musik zur Zeremonie unterstützt und selbstverständlich auch den ganzen Abend begleitet. Auf unseren Wunsch hin, hat er sämtliche Ansagen als auch die Rolle des Spielmoderators übernommen ☺️ Auf Musikwünsche geht er zu 100% ein. Wir hatten mit Höppi einen wunderschönen Tag und am Abend eine lustige und spaßige Party.
***wir hoffen dich wiederzusehen, danke für einfach ALLES***

Andrea S. Hochzeit im Juli 2023

 Absolut empfehlenswert und sehr sehr gut! Ein freundlicher und sehr netter Kontakt und er hat Freude an dem was er tut👍
Wir hatten alle einen unvergesslich schönen Tag und abends machte Höppi die perfekte Umrahmung mit seiner Musik ❤️ wir bedanken uns und reservieren schonmal für die Silberhochzeit😘

 

Josephin und Falk Hochzeit im Juni 2023

Wer einen wirklich hübsch gekleideten, sehr aufmerksamen und professionellen DJ haben möchte, der ist bei DJ Höppi genau richtig aufgehoben.
Jochen fiel sowohl uns als auch den Gästen sehr positiv auf mit seinem sehr schicken und somit einer Hochzeit angemessenen Outfit. Ebenfalls waren wir und die Gäste sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung von Musikwünschen. Hier hatte er sogar Wunschzettel mitgebracht. Generell kennt sich Jochen mit der Musik aus und bedient einen sehr vielfältigen Musikgeschmack. Er hat ein sehr aufmerksames und gutes Gespür, Musik richtig einzusetzen.
Generell zeigt er ein sehr angenehmes Auftreten und hatte sogar ein paar liebe Worte für uns vor unseren Gästen.
Jochen ist äußerst entspannt, auch wenn unsere Wünsche zur Tagesplanung manchmal sehr durcheinander kamen. Wir haben unsere Pläne immer mal wieder geändert, doch Jochen hat alles sehr freundlich entgegengekommen und umgesetzt.
Auch der anfängliche Kontakt war sehr freundlich, aufgeschlossen und zuverlässig.
Wir würden uns immer wieder für DJ Höppi entscheiden und sagen vielen lieben Dank!!!!
Falk und Josephin :)

 

Kristina und Maik Hochzeit im Juni 2023

Wir haben DJ Höppi für unsere Hochzeitsfeier im Gut Nustrow gebucht. Vom ersten Telefonat an hatten wir ein gutes Gefühl, die Vorbereitung mit Musikwünschen / Hochzeitstanz usw. war total unkompliziert. An unserem Tag wurde genau unsere Musikauswahl gespielt, Musikwünsche der Gäste wurden allesamt berücksichtigt. Spiele von den Gästen wurden mit eingebaut, er hat eine gute Anmoderation gemacht. Wir waren rundum sehr zufrieden und haben für unseren wichtigen Tag die beste Wahl getroffen! Vielen Dank für alles!

 

Mary Hochzeit im Mai 2023

Eigentlich wollten wir für unsere Hochzeitsfeier erst gar keinen DJ, da wir selbst nicht zu den größten Tänzern gehören. Der Gedanke „Wir erstellen eine Spotify-Playlist und das wird reichen“ war zunächst sehr präsent in unseren Köpfen.
Im Laufe der Hochzeitsplanung ist der Gedanke dann doch immer weiter nach hinten gerückt und wir haben uns eingestanden, dass ein DJ vielleicht doch gar nicht so schlecht ist und vieles einfacher machen würde.
Bei der Suche nach einem passenden DJ sind wir durch die Nähe zu unserer Location und durch die tollen Bewertungen auf DJ Höppi gestoßen.
Direkt beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Bauchgefühl mit DJ Höppi. Man hat direkt gemerkt, dass es nicht seine erste Hochzeitsfeier ist. 😊
Am großen Tag selbst hat er zweimal sein Setting für uns umgebaut und auch für die kleine Gäste eine spontane Kinder-Disko gemacht. Die Musikwahl anhand unserer vorher geäußerten Musikwünsche hat er fantastisch getroffen und hat uns super musikalisch durch den Tag geführt. Danke für einen tollen Einsatz!!!
Wir wünschen dir für die weitere DJ-Zukunft, dass du weiterhin so viel Freude an deiner Arbeit hast.

 

Dr. Schultz 80. Geburtstag  im April 2023

Lieber DJ,im Namen meiner Frau möchten wir uns ganz herzlich für die gelungene Geburtstagsfeier bedanken,an der Sie einen ganz erheblichen Anteil hatten.Die gute Stimmung und Freude an der Feier fand großen Anklang bei allen unseren Gästen!Dafür nochmals unser ,,Dankeschön“

 

 Anna-Lena u. Paddy Hochzeit im April 2023

Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Tag. DJ Höppi hat uns den ganzen Tag über begleitet auch bei unserer kirchlichen Trauung. Wir haben kirchlich in Röbel an der Müritz geheiratet und gefeiert haben wir im Haus Heinz am See . Die Stimmung war sehr gut und seine Musik Auswahl war perfekt , es war für jeden etwas dabei . Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag . Wir können DJ Höppi sehr empfehlen.

 

Patricia und Peter Hochzeit im Septembert 2022 in Neubrandenburg

Super DJ, kann ich nur weiterempfehlen.Wir haben DJ Höppi für unsere Hochzeitsfeier gebucht und können sagen, es lief alles perfekt. Super Liedauswahl,tolle Beleuchtung und spontane Wünsche umzusetzen ist auch Problem. Ob groß oder klein alle fühlten sich gut unterhalten 🙂Bestens! Weiter so.

 

Lea und Christoph Hochzeit im August 2022 in Zempin

 

Meine Frau Lea und ich haben unsere Hochzeit am 27.08.2022 von DJ Höppi musikalisch begleiten lassen.
Von der ersten Kontaktaufnahme an war er uns sehr sympathisch. Die Absprache lief total unkompliziert und es wurde perfekt auf unsere Wünsche eingegangen.
Höppi hat uns geholfen unsere Hochzeit zu einer tollen Party zu machen. Er hatte ein super Gespür dafür, wie er die Leute motivieren kann und hat es geschafft einfach jeden auf die Tanzfläche zu locken. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten einen riesigen Spaß.
Musikwünsche wurden gern angenommen und immer passend integriert. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht und wir danken Höppi für den tollen Abend und die grandiose Stimmung.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank.

 

Anja und Steffen Hochzeit im August 2022 in Gützkow

 

Am 19.08.2022 konnten wir nach den Jahren des Wartens endlich in dem Rahmen heiraten, wie wir es uns immer gewünscht hatten. Wir hatten ca. 120 Gäste geladen. Zu dem Anlass engagierten wir DJ Höppi. Leider können wir nicht mehr als 5 Sterne vergeben, er hätte sie alle verdient. Vom ersten Kontakt bis zum großen Abend war die Kommunikation kompetent, sympathisch, freundlich, einfach perfekt. Wir stellten eine Liste mit Songs zusammen, welche auf jeden Fall gespielt werden sollten, so hatte er schon einen Eindruck, in welche Richtung das geht. Am Abend selbst zeigte er dann ein unglaubliches Gespür dafür, was die Leute auf der Tanzfläche hält. Es war für jede Altersgruppe etwas dabei und die Tanzfläche war immer voll. Auf Wünsche ging er stets ein und brachte auch während der Planung seine Erfahrungen mit ein, was oft sehr hilfreich war. Dabei stellte er sich selbst aber nie in den Vordergrund. Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden. Auch von Freunden und unseren Familien erhielten wir in den Tagen danach viel Lob für unseren großartigen Hochzeits-DJ. Wir sind uns sicher, dass das nicht unsere letzte Party mit DJ Höppi war.

Thomas und Sabrina Hochzeit im August 2022 in Nossendorf

 

 Super sympathischer DJ der unseren schönsten Tag anlässlich unserer Hochzeit unvergesslich gemacht hat. Von Klein bis Groß und Jung bis Alt war alles dabei. Super Musik, Super Equipment, toller Sound. Wiederholungsbedarf. Danke Sabrina und Thomas

 

Marko J..  Hochzeit im Juni 2022 in Burg Stargard

 

Unsere Hochzeit sollte für uns ein unvergessliches Ereignis sein. DJ Höppi hat auf jeden Fall dazu beigetragen. Er hatte für Jung uns Alt immer die passende Musik parat und hat damit einen Riesenbeitrag für die gute Stimmung geleistet. Sehr gerne wieder.

 

Alexander S..  Hochzeit im Juli 2022 in Rostock

 

Hat sich an den Wünschen vom Brautpaar orientiert, gutes Fingerspitzengefühl bewiesen und sich v.a. nicht selbst inszeniert! Ganz toll und wir können ihn nur empfehlen!

 

Martin G.  Hochzeit im Juni 2022 in Burg Stargard

 

DJ Höppi hat auf unserer Hochzeit einen großartigen Job gemacht. Er hat die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche holen können und für viel Stimmung und Spaß gesorgt. Auch die Absprache und Planung im Voraus war einfach und unkompliziert. Wir können ihn nur jedem empfehlen, der einen DJ sucht.

 

Daniela und Marko Hochzeit im Mai 2022 in Klein Bünzow

 

DJ Höppi hat mit seinem Musikprogramm, welches wir individuell mitbestimmen konnten , dazu beigetragen, das wir eine unvergessliche , schöne Feier hatten.
Von der Planung , bis zum letzten Titel lief alles reibungslos.

 

Vivi und Alax Hochzeit im Mai 2022 in Krummsee

 

Wir waren super zufrieden! Wir haben DJ Höppi für unsere Hochzeit gebucht.
Auf alle Wünsche wurde eingegangen, sehr flexibel und über pünktlich.
Die Musik war der Hammer, perfekte Mischung. Die gebuchte Beleuchtung war super schön.
Preis unschlagbar!
Wir sagen vielen Herzlichen Dank!

 

Jessica und Bastian Hochzeit im Mai 2022 in  Kittendorf

 

DJ Höppi ist ein erfahrener Party-Freund, der die richtige Stimmung einfängt und die Tanzfläche zum Kochen bringen kann. Von langsamen Schwofern, über fetzige Parkettfeger zu eingefleischten Untänzern waren alle auf unserer Hochzeit von ihm überzeugt und begeistert. 40 zufriedene Gäste, ein überglückliches Brautpaar und ein Mann der mit Herz und Seele Musik atmet. Wir haben getanzt, gelacht, Gänsehaut gehabt... Vielen Dank und gerne wieder!!!

 

 Sonja und Thomas Hochzeit im Oktober 2021 in Sassen Trantow

 

Super DJ, für jeden Musikgeschmack was dabei, auch spezielle Musikwünsche wurden erfüllt, die Tanzfläche bei unserer Hochzeit war immer gut gefüllt. Absolute Weiterempfehlung.

 

Jule und Oli Hochzeit im September 2021 in Rostock - Hotel Radison Blue 

 

Wir haben Höppi zu unsrer Hochzeit gebucht. Sehr lieb und für jeden Musikgeschmack etwas dabei, Tolle Anmoderationen und erfüllt jeden Wunsch. Auf jeden Fall sehr gute Stimmung, immer wieder gern.

 

Jana und Peter Hochzeit im August 2021 in Schossow

 

Wir hatten eine Tolle Hochzeit und waren rundum zufrieden. Jochen als DJ an unserer Hochzeit war ein voller Erfolg. Musik und Licht war alles perfekt

 

Vanessa und Hannes Hochzeit im Juni 2021 auf la Dersentina

 

Wir hatten eine tolle Hochzeit und waren rundum zufrieden mit der Musik! Dazu ein sehr aufmerksames, höfliches und freundliches Auftreten! Vielen Dank 😀

 

Saskia und David Hochzeit im Oktober 2020 in Krakow - Van der Falk Resort Linstow

 

Wir hatten Höppi bei unserer Hochzeit mit an Bord und ich kann mit gutem Gewissen sagen, wir haben alles richtig gemacht. Er ist ein sehr symphatischer und umgänglicher Mensch, dem man ansieht dass er gerne Musik macht. Wir hatten einen schönen Tag mit guter Musik und einer gesunden Mischung. Einfach Top.

 

Kathrin und Dirk Hochzeit im Oktober 2020 in Anklam

 

Mit Höppi hatten wir einen Glücksgriff gelandet. Trotz der relativ kurzen Zeit von der Buchung bis zu unserer Hochzeitsfeier lief alles unkompilziert und zu unser vollsten Zufriedenheit ab. Höppi ging vollkommen auf unsere Wünsche ein und hatte für jeden Geschmack die richtige Musik am Start. Das bestätigten uns auch unsere Gäste. So wurde unsere Feier auch Dank von DJ Höppi zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nochmals herzlichen Dank. Kathrin und Dirk aus Anklam.

 

Xenia D. W. Hochzeit im September 2020 auf Schloß Fleesensee

 

Mit Jochen als DJ hatten wir eine ganz tolle Hochzeitsfeier! Obwohl unsere Gäste nicht gerade dafür bekannt sind viel und gern das Tanzbein zu schwingen, haben doch sehr sehr viele unserer Gäste mit uns getanzt und gefeiert. Jochen ist auf alle Musikwünsche flexibel eingegangen und hat mit einer guten Mischung bei der Musikauswahl den Geschmack von allen getroffen. Die Kommunikation lief positiv und reibungslos und auch am Tag der Hochzeit war alles wie verabredet pünktlich aufgebaut. Es hat einfach Spaß gemacht und Jochen ist zudem ein sehr sympathischer Mensch. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Anke W. Hochzeit im August 2020 in Burg Stargard

 

Wir haben DJ Höppi für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind sehr glücklich über diese Wahl! Die Vorabsprache und auch der ganze Ablauf der Party waren unkompliziert. Die Titelauswahl sehr gut. Trotz großer Hitze hat er es geschafft, dass die Tanzfläche immer gut besucht war. Danke Höppi für diesen tollen Abend 🤗

 

Anne L. Hochzeit im August 2020 in Greifswald

 

Wir haben Dj Höppi zu unsere Hochzeit gebucht. Geile Musik, super professionell. Gute Mischung an Lieder. Geht super auf Bedürfnisse ein. Rundum ein gelungener Abend mit super musikalische Unterhaltung. Wir würden Dj Höppi jederzeit zu 110 % weiterempfehlen. 👍👍👍👍

 

Nicole u. Adrian C. Hochzeit im Juli 2020 auf Rügen

 

DJ Hoeppi hat uns auf unserer Hochzeit die Tanzfläche eingeheizt. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, welche Musik gut ankommt und wann sie gespielt werden sollte. Ich habe noch nie eine Hochzeit erlebt, bei der wirklich jeder Gast die Polonaise mitgetanzt hat. Auf Wünsche der Gäste wurde eingegangen. Eigentlich war DJ Höppi "nur" der Ersatz, er ist ganz kurzfristig für seinen krank gewordenen Kollegen eingesprungen aber es hätte besser gar nicht laufen können. Ein wirklich freundlicher, professioneller DJ für jede Gelegenheit. Vielen Dank für die gelungene musikalische Begleitung unseres perfekten Tages! Alles Gute, Nicole und Adrian

 

Michael S. Hochzeit im Juli 2020 in Neubrandenburg ( Brauhaus )

 

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Höppi!

Hat alles hervorragend  geklappt!

 

Sven W. Hochzeit im Juli 2020 in Ihlenfeld

 

Wir haben DJ Höppi für unsere Hochzeit gebucht und es war fantastisch. Tolle Musik und netter Kontakt im Vorfeld. Wir empfehlen ihn gern weiter.

 

Sandy Z. 30.+ 60. Geburtstag Juni 2020 in Zirchow

 Positiv: Preis-Leistungsverhältniss, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben DJ Höppi für unsere Feier anlässlich meines 30.sowie den 60. meines Vaters engagiert.

Obwohl wir noch keine Erfahrungen über seine Qualität hatten, sind wir mega glücklich gewesen. Wir hatten gemischtes Publikum und er hatte für alle was dabei gehabt. Musikwünsche wurden erfüllt und er ist super sympatisch. Wir empfehlen ihn definitiv weiter. Auch der Kontakt im Vorfeld war sehr professionell und unkompliziert. Wir wünschen Dir trotz Corona ein erfolgreiches Jahr 2020.

 

Michaela und Stefan 50.Geburtstag am 29.02.20 in Klatzow

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Vielen lieben Dank an DJ Höppi, dank der stimmungsvollen Musik wurde unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Abend.

Auch mit mit 50 kann es ein gelungener Abend werden, aber nur mit diesem DJ.

Wir bedanken uns recht herzlich und mach weiter so. Wir sehen uns auf jeden Fall bei der nächsten Party

Liebe Grüße Michaela und Stefan

 

Desiree u. Ingolf Hochzeit am 14.09.19 in Ratzeburg

Vielen Dank ! Hatten eine tolle Hochzeit mit klasse DJ voller Ideen, tollen Anmoderationen und alle Wünsche erfüllt.
Sehr weiterzuempfehlen!

 

Jessika  u. Michael B. am 13.09.2019 in Klein Nemerow

 

DJ Höppi ist schon sehr früh angereist. Er hat für die Nachmittagsgestaltung sehr gute und schöne Hintergrundmusik gespielt. Er hat eine Top Mischung gespielt,. Die Tanzfläche war nie leer. Bei den Spielen hat er immer das richtige aufgelegt um die Stimmung noch mehr aufzuheizen. Er war super nett und zuvorkommend, hat bis zum Schluss gespielt und waren sehr beeindruckt von ihm.Wir können ihn nur empfehlen.

 

Bewertung von Serena u. Steffen, Hochzeit am 07.09.19 in Wulkenzin

 

Seine ruhige und gelassene Ausstrahlung hat unseren Abend zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen.

 

Bewertung von Sarah u. Robert, Hochzeit am 02.08.19 in Röckwitz

 

DJ Höppi hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Er ist auf all unsere Musikwünsche und dem gesamten Ablauf der Feier sehr gut eingegangen. Es hätte nicht besser sein können! Der Abend war perfekt!

 

Bewertung v . Reiko H, 50.Geburtstag am 24.07.19  in Murchin

Die Tanzfläche war immer belegt, egal welche Musik lief. War eine gelungene Veranstaltung.
Einfach weiter zu empfehlen.

 

Bewertung v. Angela u. Benjamin, Hochzeit am 20.07.2019 in Tützpatz

Ein super DJ.  Wir hatten Ihn auf unserer Hochzeit und sind mehr als zufrieden!

Das erste mal das wir dich als DJ hatten aber es wird sicher nicht das letzte mal sein 😜

Wir danken dir

 

Bewertung v. Verena u. Philipp, Hochzeit am 29.06.2019 in Bredenfelde

Mit DJ Höppi hat man einen DJ, der defintiv auf die Wünsche des Gastgebers eingeht. Ihm geht es nicht darum, sich selbst darzustellen, sondern man merkt, dass er eine gelungene Feier aus musikalischer Sicht zaubern möchte.
Bei uns war es eine perfekte Balance zwischen guten, lockeren Sprüchen und Zurückhaltung. Auch wurde bei uns sehr gut auf Musikwünsche eingegangen.
Alles im allem war es ein toller Abend, was sicher auch an DJ Höppi lag.
Danke noch einmal dafür.

 

Bewertung v. Isabel u. Marcel, Hochzeit am 23.06.2019 in Nechlin (Uckermark)

Super Dienstleister. Hat sich sehr gut auf den Abend vorbereitet. Es blieb kein Musikwunsch offen. Wir empfehlen DJ Höppi auf jeden Fall. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

 

Bewertung von S.& L., Hochzeit am 11.05.2019 in Tressow

 

DJ Höppi hat unsere Hochzeit mit 90 Gästen begleitet. Die Musik wurde immer entsprechend des Publikums ausgerichtet, wodurch die Tanzfläche immer gut besucht war. Es war total angenehmes Klima und super unkompliziert. Wir sind einfach super zufrieden mit dem Tag und können DJ Höppi wärmstens empfehlen!
Bewertung von  Korinna W. Silberhochzeit am 06.05.2019 in Tützpatz (Bewertung über Facebook)
Hallo Jochen,
von uns nochmal ein großes Dankeschön für die musikalische Unterstützung auf unserer Silberhochzeit. War echt super, es waren alle begeistert. Mach weiter so.
Bewertung von Regina G., Geburtstag am 06.04.2019 in Trollenhagen

einfach genial...ein DJ der sofort reagiert,,,und sich mit sehr viel Gefühl und Verstand für eine gelungene Feier einsetzt. Für mich ein "Geheimtipp" !!!.

 

Bewertung von Christin W. , 40. Geburtstag am 22.02.2019 in Rostock
Wir haben DJ Höppi zum 40. Geburstag mit 60 Leuten gebucht. Vorab haben wir alles telefonisch abgesprochen (Musikrichtungen, Beleuchtung, besondere Wünsche usw.) Das Telefonat war sehr angenehm. Eine Woche vor dem besagten Termin, klingelte er nochmal durch um zu erfragen ob alles beim besprochenen bleibe.
Er selbst war eine Stunde früher da um alles vorzubereiten. Das Ambiente war der Hammer. Der ganze Abend verlief einfach nur super. Die Musik die er spielte passte wie die Faust aufs Auge zu unserer Truppe. Die Gäste waren begeistert. Er ging schnell auf Musikwünsche ein und passte sich dem Publikum an. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Abend. Wir werden uns zu meiner bevorstehenden Hochzeit auf  jeden Fall wiedersehen :-)
Bewertung von Mike St., 40. Geburtstag am  26.01.2019 in Reinberg

Hi Jochen das war gestern einfach nur geile Musik. Ein sehr sehr schöner Abend.

Mach weiter so. LG

 

 

Hochzeit Van der Valk Resort Linstow
Hochzeit Van der Valk Resort Linstow
Goldene Hochzeit
Goldene Hochzeit

 

Dockin Warnemünde

Lockschuppen Rostock

Schloss Flesensee

Schloss Neetzow  

Gut Ulrichshusen - Tressow 

Seeschloß Schorssow

Hotel Seestern - Röbel

Schloss Hasenwinkel - Bibow 

Strandläufer - Waren/Müritz

Schloss Bredenfelde

La Dersentina - Lalendorf

Kulturbahnhof - Greifswald

An der Hasenheide - Bentwisch 

Flugplatz Trollenhagen - Neubrandenburg 

Seehotel Heidehof  -  Klein Nemerow                      

Brauhaus - Neubrandenburg

Haus Heinz am See

 

Vju Hotel - Göhren

Kurhotel Warnemünde

Radison Blue Rostock

Ratzeburg - Farchauer Mühle

Alte Brennerrei - Nechlin

Greifswald - Mercure Hotel am Gorzberg

Bootshaus - Neubrandenburg

Reuterhof - Stavenhagen

Mühl Rosin OT Bölkow - Bölkower Bauernstuben           

Flugplatz - Anklam                            

Alte Brauerei - Rheinsberg

Ihlenfeld - Speicher                      

Dummerstorf- Krohns Bierstuben

Altentreptow - Gaststätte am Klosterberg

Lindenhof - Ückermünde

Inselhof - Zempin

Schloss Krugsdorf