DJ Höppi - Ihr Hochzeits DJ in Mecklenburg-Vorpommern

 

Das Leben ist wie Musik.

Ein paar hohe Noten, ein paar tiefe Noten, aber immer eine schöne Melodie.

 

Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage in Eurem gemeinsamen Leben werden.

Der Tag, den ihr mit Eurer Familie, Euren Freunden und Gästen verbringen möchtet und natürlich gebührend feiern wollt.

Aus diesem Grund möchte ich Euch an diesem Tag behilflich zur Seite stehen. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Tag ganz nach Euren Wünschen musikalisch zu gestalten.

Mit meiner Erfahrung als mobiler Hochzeits-DJ möchte ich die Hochzeitsfeier so umsetzen, dass der Abend für Euch unvergessen bleibt und Ihr sagen könnt, eure Wünsche wurden in voller Zufriedenheit erfüllt. Aus diesem Grund ist ein Gespräch im Vorfeld notwendig, denn es sollte alles stimmen. Sei es die Musik für den Brauteinmarsch, die Hintergrundmusik beim Essen, der Hochzeitstanz, die Präsentation der Hochzeitstorte oder das Brautstraußwerfen. All diese Ereignisse werden von der Musik geprägt, die aber nur so gut sein kann, wie unsere Abstimmung für diesen Tag.

Aber zuerst dürft Ihr in einem ersten Telefonat prüfen, ob die Chemie zwischen und stimmt.

Wenn der gemeinsam besprochene Fahrplan für diesen Abend steht, dann kann ich als Euer Hochzeits-DJ  die musikalische Umrahmung zu einem Erlebnis für Euch werden lassen...

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und bin bereit mich Euren Wünschen und Fragen zu stellen.

 

Eine dezente Moderation durch den Abend kann von mir erwartet werden. 

Nutzt bitte mein Kontaktformular und ich werde mich umgehend melden.

 

 

Und natürlich sollen die weiteren Jahre gebührend gefeiert werden. Daher begleite ich gern die silberne Hochzeit. goldene Hochzeit und sogar die diamantene Hochzeit!

 

Ihr (Euer) Hochzeits-DJ Höppi!

DJ Höppi auf Arbeit